Entwicklung Elektro Dreirad Freeliner LongCo News
  • 5 cm tieferer Einstieg
  • keine störende Sitzstrebe mehr im Fußraum
  • Luftfederfahrwerk mit Upside Down Gabel
  • Blink/Warnblinkanlage serienmäßig
  • LED Lichtsystem mit Tagfahrlicht
  • 14,5 Ah Akkus statt 11,5/8,5/7,5
  • Zentraler Magnet-Ladeport
  • Heck/Sitzgestell komplett abnehmbar
  • 3 cm breitere Hinterachse
  • rollbar auch im geklappten Zustand
  • leider auch 6 kg schwerer
  • Chip Keys statt Schlüsselschalter
  • programmierbare Fahrdynamik per Chip
  • großes Komfort Display
  • Allradoption mit bis zu 6000 Watt Spitzenleistung
  • Tempomat per Knopfdruck
  • Rückfahrfunktion mit Blinksignal
  • wasserdichte Steckverbinder
  • größere Bremsscheiben
  • wasserfestes Ladegerät
  • lautloses Ladegerät
  • stabilerer Rahmen
  • breitere Reifen mit Stollenprofil
  • Tubeless
  • … und viele weitere technische Neuerungen, die die Einsatzpotentiale noch besser unterstützen…. eigentlich ist keine Schraube auf der anderen geblieben.

Comments are closed.