Nach langer Suche nach einem behindertengerechten Fahrzeug, das nicht so aussieht und auch eine große Reichweite hat, habe ich beim Generalvertrieb der Firma OrangeBikeConcept den Freeliner gefunden. Der Freeliner macht es möglich, er erfüllt meine Ansprüche! Auch mit Handicap kann ich die Schönheiten der Natur genießen und bin frei. Mein 3-Rad, mit dem umweltbewussten Elektro-Antrieb, gibt mir alle Möglichkeiten und Freiheiten. Der See liegt mir zu Füßen!

Schade, daß das Wasser zu kalt ist für einen Sprung ins Nass! Diese Ruhe ist einfach unvergesslich! Durch den leistungsstarken E-Motor fahre ich noch zum nächsten Aussichtspunk. Meine Behinderung ist jetzt keine Einschränkung mehr auch das Handling des e-Scooters ist kinderleicht.

Freeliner
Freeliner
Der Freeliner ist ein Elektro Dreirad speziell als Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipiert. Ein intelligentes Fahrzeugkonzept für Ihre Mobilität!

Comments are closed.