Kundenrezension – Ralf K. aus Thüringen

Kundenrezension – Herr P. aus Menorca
17. November 2014
Der Freeliner auf der Boot & Fun Messe in Berlin
1. Dezember 2014
zurück zur Übersicht

Kundenrezension – Ralf K. aus Thüringen

Ralf K. aus Thüringen

Für uns sind die e-Bikeboards/Freeliner in Verbindung mit dem Wohnmobil ein besonderes Stück Freiheit, dass wir nicht mehr missen möchten. Durch einen Motorradunfall war uns 36 Jahre lang das Radfahren nicht möglich. Durch den Kauf der e-Bikeboards können wir Landschaften erkunden und genießen, die uns lange verwehrt blieben. Das Fahren im Stehen ist ein unbeschreibliches Gefühl und vermittelt gleichzeitig besondere Sicherheit. Die Ausflüge mit den Elektrorollern sind für uns ein besonderes Stück wiedergewonnene Lebensqualität.

Der Freeliner
Der Freeliner
Der Freeliner ist eine Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und eignet sich für alle Menschen, die mobil sein wollen und aktiv am Leben teilnehmen möchten.