Nach langer Suche habe ich endlich ein behindertengerechtes Fahrzeug gefunden, das nicht wie ein solches aussieht und ich bin sogar flotter unterwegs, von der großen Reichweite gar nicht zu sprechen. Einfach toll! Dank meines eScooters kann ich wieder die Natur und meinen Garten genießen und bin nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Bin frei und fühle mich auch so! Selbst der Transport von Gartengeräten und eines Campingstuhles ist kein Problem, einfach einmalig toll. Dank der leisen Motorisierung konnte ich auch schon junge Füchse spielen sehen und einige Rehe sind mir schon über den Weg gelaufen. Ideal für Exkursionen in Wald und Wiese.

Danke an das Team von eBikeboard, ist ein tolles Gefährt!!!

Freeliner
Freeliner
Der Freeliner ist ein Elektro Dreirad speziell als Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipiert. Ein intelligentes Fahrzeugkonzept für Ihre Mobilität!

Comments are closed.