Freeliner Sonderanfertigung mit breiter Fußtrittstütze

Freeliner Spezial Umbau für Menschen mit Kleinwuchs
7. März 2016
Freeliner – ein Erfahrungsbericht
11. März 2016
zurück zur Übersicht

Freeliner Sonderanfertigung mit breiter Fußtrittstütze

Auch Sonderanfertigungen sind kein Problem für die persönliche Konfiguration bei unseren eBikeboards. Der eScooter- der Modellreihe Freeliner wurde hier durch eine speziell angefertigte extra breite Fußtrittstütze ergänzt. Diese ermöglicht eine noch komfortablere  Auflage im Vergleich zu unseren Standard Fußtritten, welche optional zu Verfügung stehen. Auch Menschen mit Behinderung sollte jegliche Mobilität und  Fahrfreude möglich sein.

Bei uns ist der Kunde König!!!

Uns ist sehr daran gelegen, ihren persönlichen Bedürfnissen mit unseren modernen eFahrzeugen gerecht zu werden. Wie bei diesem zufriedenen  Kunden!

Der Freeliner
Der Freeliner
Der Freeliner ist eine Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und eignet sich für alle Menschen, die mobil sein wollen und aktiv am Leben teilnehmen möchten.