Liebe Freeliner Freunde,

leider kommen auch wir nun mit den Freeliner EVO II LongCo Fahrzeugen in einen Produktionsstopp – da uns mittlerweile viele relevante Teile für den Aufbau fehlen.
Es ist aktuell leider auch nicht abzusehen ob und wann diese EVO II Modelle wieder gebaut werden können – laut einiger Komponentenhersteller bekommen wir manche Teile erst wieder 2025!!

Aus diesem Grunde werden wir nun auf Basis des beliebten Revoluzzer Elektro Scooters das neue Freeliner Modell „Revoluzzer-Trike“  entwickeln und zeitnah auf den Markt bringen. Die meisten kennen den klassischen Revoluzzer (https://www.der-revoluzzer.de) ja schon.

Details folgen natürlich noch  – es wird ebenfalls eine Version mit Front + Hinterrad + Allrad-Antrieb geben, sowie ein gewohnt breites Zubehörkonzept.

Wir sind mit einem Erst-Muster dieses „Revoluzzer-Trike“ nächste Woche auf der internationalen Rehabilitationsmesse in Karlsruhe REHAB vertreten – DM Arena Stand P13

Zubehör- und Ersatzteile für die LongCo EVI II Freeliner gibt es natürlich weiterhin.

Comments are closed.