Freeliner auf dem Weg zum Mond

Freeliner und die Sonnenblume
3. März 2016
Endlich wieder Draussen
4. März 2016
zurück zur Übersicht

Freeliner auf dem Weg zum Mond

E.T. lässt grüßen!

Tja hätte E.T. unsere heutigen Möglichkeiten Damals schon gehabt, hätte er sich bestimmt gefreut. Denn so ein E-Scooter  macht Vieles einfacher nicht nur für E.T.; nein auch für uns ist es ein Fortschritt in die richtige Richtung. Denn durch seine 3 Räder, den innovativen E-Antrieb und seine große Reichweite ist er auch für Menschen mit Handicap ein Erlebnis und gibt neue Lebensqualität. Da fühlt man sich fast wie E.T. auf dem Weg zum Mond.

Der nächste Vollmond kommt bestimmt!

Der Freeliner
Der Freeliner
Der Freeliner ist eine Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und eignet sich für alle Menschen, die mobil sein wollen und aktiv am Leben teilnehmen möchten.