Ferrari – gegen – Freeliner

OBC präsentiert den Freeliner auf der abf
26. Januar 2016
Romantik am See
3. März 2016
zurück zur Übersicht

Früher konnte ich auch Ferrari fahren. Mein Freeliner – drei Räder – bringt mich heute nicht nur zum Bäcker, sondern auch zu meiner Liebsten. Öko und sexy. Wer ist schneller ca. 350 PS gegen 1000 W? Wer hat eine bessere Umweltbilanz, Benzinmotor oder E-Antrieb? Wer bekommt immer einen Parkplatz oder kann immer vor der Eisdiele parken? Wer steht nie im Stau und darf auch die dritte Spur (Fahrradweg) benutzen? Wer kann schon sein motorisiertes Fahrzeug mit in den Lift nehmen und mit dem 6 km/h Modus auch sogar in der Fußgängerzone cruisen.

Der Freeliner von der Firma OrangeBikeConcept – dem Generalvertrieb der eBikeboards in Deutschland

Der Freeliner
Der Freeliner
Der Freeliner ist eine Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und eignet sich für alle Menschen, die mobil sein wollen und aktiv am Leben teilnehmen möchten.