Im dänischen Herning gehen für die Deutschen Reiter erfolgreiche Wettkämpfe zu Ende. Erstmalig wurden die Para Dressurreiter bei einer EM in die Veranstaltung der Spring-, und Dressurreiter integriert. Somit gab es das Novum, dass Dressurreiter mit und ohne Handicap sich toll austauschen konnte.
Glückwunsch für die Para Dressur Equipe mit Dr. Angelika Trabert (Foto Mitte auf ihrem Freeliner), Hannelore Brenner, Britta Näpel, Elke Philipp und Nora Christina Hamann. Die konstanten Ritte im ganzen Team wurden dafür mit einem wahrhaften Medaillenregen belohnt.

Ein Dank geht auch dem Ausrichter für einen weiteren so wichtigen Schritt der Integration im Reitsport!

Freeliner
Freeliner
Der Freeliner ist ein Elektro Dreirad speziell als Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipiert. Ein intelligentes Fahrzeugkonzept für Ihre Mobilität!

Comments are closed.