Endlich wieder Draussen

Freeliner MArkus e-Bikeboard OrangeBikeConcept Elektro Dreirad outdoor

Endlich wieder Draußen in der Natur unterwegs mit Familie und Freunden – mit dem Zusatzakku sind auch ausgedehnte Ausflüge über 50 Kilometer kein Problem. Mit den 3 Rädern und der breiten Hinterachse geht es auch problemlos auf schlechten Feldwegen flott voran – perfekt um mit dem Hund ausgiebig Gassi zu fahren.

Und wenn wir mir dem Wohnmobil unterwegs sind ist das leichte klappbare Elektromobil natürlich auch immer mit dabei.

Aufgrund meiner Historie als eingefleischter Motorradfahrer habe ich mich  für die 45 km/h schnelle Moped-Variante des Freeliners entschieden. Und das Beste – die Kosten für meinen neuen “Elektro-Chopper” wurden fast vollständig von der Krankenkasse übernommen.

Ein cooles Gefährt, das nicht wie ein klassisches Elektro Dreirad-Reha Mobil aussieht und das bei mir fast täglich zum Einsatz kommt.

Markus Kleber aus Bad Vilbel

Der Freeliner
Der Freeliner
Der Freeliner ist eine Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und eignet sich für alle Menschen, die mobil sein wollen und aktiv am Leben teilnehmen möchten.