Gratulation an das deutsche Reiterteam und vielen Dank für diese tollen Bilder vom Freeliner EVO II auf dem Siegertreppchen.

Zitat von Angelika Trabert:

“wir danken auf diesem Weg noch einmal #orangebikeconcept Steffen Kloiber, wie Herrn Walter Egli für die Unterstützung. Die Freeliner haben beste Arbeit geleistet und uns auch auf dem unebenen und tieferem Boden nicht im Stich gelassen. Ich möchte den Freeliner nicht mehr missen! ”

Das Para-Dressurteam GERMANY wird mit vier Bronzemedaillen im Gepäck den Rückflug ✈ antreten. An Bord auch die tollen Elektro Dreiräder Freeliner.

Freeliner
Freeliner
Der Freeliner ist ein Elektro Dreirad speziell als Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipiert. Ein intelligentes Fahrzeugkonzept für Ihre Mobilität!

Comments are closed.