Angelika Trabert ist erneut Deutsche Meisterin in der Dressur – Offene Deutsche Meisterschaften in Wetzlar Bodenfeld

Die 45-jährige promovierte Ärtzin aus Dreieich hat bereits viele ungezählte nationale Titel gewonnen.
Zum ersten Mal wurden nun auch die Deutschen Meisterschaften offen ausgetragen, so dass in Wetzlar auf dem Bodenfeld Reiter mit und ohne Handicap zu sehen waren. Die Reiter mit Handicap werden in fünf Startklassen – je nach Schwere der Einschränkung – gewertet.
Dr. Angelika Trabert startet in der Klasse II. Auf einem Spezialsattel und mit zwei Gerten, hat Angelika, die von Geburt an ohne Beine ist, Ariva-Avanti zum Sieg geführt. Im Vergleich zu anderen Reitern muss sie mehr Gewicht und Kreuz sowie ihre Stimme einsetzen.
Nun ist sie glücklich über den erneuten Titelgewinn und sehr beeindruckt, drei Tage lang in Wetzlar, ein Teil eines großen Turniers gewesen zu sein.
Auch hier einen großen Dank an den ausrichteten Reiterverein, dass Inklusion bei einer offenen Deutschen Meisterschaft gelebt, bzw. geritten wurde.

Freeliner
Freeliner
Der Freeliner ist ein Elektro Dreirad speziell als Mobilitätshilfe für Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipiert. Ein intelligentes Fahrzeugkonzept für Ihre Mobilität!

Comments are closed.